• 11. September 2023

Teambuilding bei LINSINGER im Rahmen zweier Spitzen-Events!

Teambuilding bei LINSINGER im Rahmen zweier Spitzen-Events!

Teambuilding bei LINSINGER im Rahmen zweier Spitzen-Events! 1024 540 Linsinger Maschinenbau
Forschung, Entwicklung und Produktion von Hochleistungsmaschinen stehen bei LINSINGER am Tagesprogramm – daher öffneten wir unsere Hallen für Interessierte, aber auch für jene, die eine Karriere oder Lehre bei uns anstreben möchten.
Bei unserem Lehrlings-Stand haben sich etliche Schüler informiert und wir erwarten bereits die ersten Bewerbungen.
 
Gerade liegen 2 Spitzen-Events, mit über 500 Teilnehmern, hinter uns. Voller Stolz haben wir im Rahmen der Langen Nacht der Industriekultur unser Unternehmen und unsere Produkte rund 300 Besuchern und Besucherinnen vorgestellt.
 
Beim LINSINGER Sommerfest hat das LINteam am zweiten Tag bei Musik und Grillerei bis in den Abend gechillt. Teambuilding wurde hier vom Lehrling bis zu unseren Vertriebskollegen hochgetragen.
 
Wir sagen an dieser Stelle DANKE an ALLE!