LINVISION - DIE ZUKUNFT DES AFTER SALES

AUDIOVISUELLE UNTERSTÜTZUNG DURCH LINSINGER

Der Einsatz von „mixed reality“ ermöglicht einen effizienten und personalisierten Service – egal wo auf der Welt sich unser Klient befindet. Durch LINvision kann der Kunde sich sofort mit dem Serviceteam verbinden, wodurch die Problemlösung zum Kinder¬spiel wird. Die einfache Handhabung des Helms erleichtert die Bedienung und unterstützt bei Sprachbarrieren. Die audiovisuelle Verbindung zum Serviceteam kann die Ausfallzeiten massiv redu¬zieren, wodurch unsere Kunden wesentliche Kosten sparen.

SOFORTIGE ANWEISUNGEN DURCH DEN FACHMANN

Einfach den LINvision Helm aufsetzen, die AR-Brille herunter¬klappen und schon ist die Verbindung zu LINSINGER hergestellt. Unser Serviceteam ist sofort über das Problem informiert und kann entsprechend reagieren.

EINFACH & BENUTZERFREUNDLICH

Im Livebild der AR-Brille können Pfeile und/oder Kreise durch den Bereitschaftsdienst Mitarbeiter platziert werden, um die Aufmerk¬samkeit des Maschinenbedieners auf eine gewisse Stelle oder ein bestimmtes Maschinenelement zu lenken. Dies erleichtert auch die Arbeitsschritte zu erklären. Farben dienen zusätzlich zur Un¬terstützung. Konstruktions- oder Elektropläne können einfach in die AR-Brille des Maschinenbedieners eingeblendet werden.

ADVANTAGES

Weniger Schichtausfälle

Höhere Produktivität

Höhere Effizienz

Haben Sie fragen?

FEATURES

Video- und Audioübertragung in Echtzeit

Durch die Lokalisierung der Mitarbeiter an der Maschine und mit Hilfe eines QR-Codes kann eine klare Wegbeschreibung gegeben werden. Dadurch werden auch Sprachbarrieren überwunden

Unabhängig vom Umgebungslicht

Möglichkeit der Aufzeichnung eines Videos zu Zwecken der Qualitätssicherung

Einfache Bedienung durch den Maschinenbetreiber

Man hat die Hände frei, da die Pläne, Zeichnungen und Skizzen in der AR-Umgebung dargestellt werden

Schutzhelm Aufprallschutz nach aktuellen Normen und Standards, cooles Design, ergonomische Gewichtsverteilung, hoher Tragekomfort, klappbares Display

Für Brillenträger geeignet

BROSCHÜRE

LINVISION - THE FUTURE OF AFTER SALES

AUDIO-VISUAL SUPPORT BY LINSINGER

By using mixed reality, efficient and personalized service is possible – no matter where in the world our client is based. The LINvision helmet enables the customer to immediately connect to the emergency service team thus making problem solving a breeze. The simple handling of the helmet makes it very easy to use and even helps with language barriers. The audiovisual connection to the service team can minimize downtimes massively which essentially helps the customer to cut costs.

IMMEDIATE INSTRUCTIONS BY THE SPECIALIST

Just put on the LINvision helmet, fold down the glasses of the helmet and the connection is already establishing to LINSINGER. The service team is immediately aware of the problem and can react accordingly.

SIMPLE & USER-FRIENDLY

The service team can add arrows and circles to the live picture which is extremely useful in highlighting the relevant areas. Thus, making it easier for the machine operator to follow instructions. Furthermore, you can change the colors to differentiate between different steps. Construction or electrical maps can be included in the visuals of the holographic lens of the helmet.

ADVANTAGES

Less shift losses

Higher productivity

Higher efficiency

Any Questions?
Please contact us!

FEATURES

Real-time video and audio transmission

By localizing the operator at the machine and with the help of a QR code, it is simple to give directions and language barriers can be overcome

Independent of ambient light

Possibility of recording a video for quality assurance purposes

Simple operation by machine operators

Handsfree as plans, drawings and sketches are displayed in the AR environment

Safety helmet impact protection according to current norms and standards, cool design, ergonomic weight distribution, high wearing comfort, flip-up display

Suitable for spectacle wearers

Brochure