• 12. October 2023

That’s a wrap! Jugend und Beruf 2023 – schön wars!

That’s a wrap! Jugend und Beruf 2023 – schön wars!

That’s a wrap! Jugend und Beruf 2023 – schön wars! 993 677 Linsinger Maschinenbau
That’s a wrap! Jugend und Beruf 2023 – schön wars!

Letzte Woche durften wir an insgesamt 4 tollen Tagen viele junge und motivierte Seelen kennenlernen und uns mit ihnen über ihre Zukunftspläne unterhalten.
Informationen über eine Lehre bei Linsinger gab es im lockeren Gespräch mit unseren Lehrlingen: immerhin sind sie nahe genug am Geschehen, um lustige Anekdoten und spannende Geschichten über ihren Arbeitsalltag parat zu haben.
Wer den nötigen Schwung mitbrachte, konnte an unserem LINSINGER Glücks(säge-)rad außerdem coole Preise ergattern und befindet sich vielleicht schon in unserem Lostopf im Rennen um den Hauptgewinn eines Salzkammergutrundflugs.

Wir wollen DANKE sagen!
Nicht nur an unsere Lehrlinge, auf die wir sehr stolz sind, da sie uns als Messepersonal perfekt unterstützt haben, sondern auch an jeden Schüler, Lehrer oder Berufseinsteiger, der uns auf unserem Stand besucht hat!
Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Schnuppertage und Schulbesuche!